Letztes Feedback

Meta





 

Geld regiert die Welt

Hallo Dortmunder. Geld regiert die Welt. Ja, das waren die Worte aus einer Mail in meinem Postfach. Und es stimmt. Hätte B kein Geld, hätte er weder Zigaretten, noch Drogen und daraus besteht seine kleine Welt. Ohne Geld keine Mitgliedschaft bei Sportvereinen. Was macht A wohl ohne Sport? Ohne Geld keine Klamotten. Was würde J machen, wenn sie sich nicht so kleiden könnte, wie sie es tut und somit jedem Vergewaltiger im Umkreis von vielen Kilometern auffällt. Nichts gegen deinen Kleidungsstil, aber du siehst aus wie ein kleines Mädchen, was sich in die Kleider seiner Mutter geschmissen hat. Und dazu steht es dir nicht!Doch ohne Geld geht nichts. Ich meine, selbst die Nutte für Nebenan ist Geld wichtig. Und man sieht, wie mitleidserregend sie eigentlich ist! Aber das neuste iPhone gibt's ja nicht ohne Geld, was N? Manchmal hätte ich auch so viel, was ich aus dem Fenster schmeißen könnte, wie L.Ihr wisst, ihr liebt mich.XOXO Gossip Girl

4.6.17 19:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen