Letztes Feedback

Meta





 

Ed Westwick ist BVB Fan?

Um ein Thema des Jahres 2015, was im Dezember kam, wieder aufzugreifen: Ed Westwick als BVB. Ed Westwick, beziehungsweise Chuck Bass aus unserer Lieblingsserie Gossip Girl, postete ein Foto von sich in Fußballmontur. In schwarz gelb. Kaum zu glauben. Doch ist Ed wirklich BVB Fan? javascript:insertCode('http://my.myblog.de/gossipgirldortmund/img/ed-westwick-im-bvb-trikot.jpg','scale');Ihr wisst ihr liebt mich.XOXO Gossip Girl

30.5.17 17:48

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.5.17 22:18)
Spammt dieser Spinner also immer noch(?)!
Aus deinem Mund kommen noch stinkendere und schlimmere Dinge.

Ich gratuliere Dir Gossip Girl D usw.

Da Du nun von dem in gleicher Weise ecklig,wie berüchtigten Kackspammer aufgesucht wurdest,gehörst Du wohl spätestens jetzt zur Myblog Community


(30.5.17 22:22)
Danke für dieses so nette Aufnahmeverfahren. Ich nehme es dann mal nicht persönlich


(30.5.17 22:28)
Nein,dass solltest du nicht,der Typ nervt hier seit Jahren.
Er hat in seiner Kindheit zu wenig Liebe bekommen und hat sich schwer den Kopf gestossen,als er aus der Mülltonne geklettert ist.
Auf keinen Fall persönlich nehmen,den Kerl kennt hier so ziemlich jeder,der 2/3 Jahre bei Myblog ist.

Gute Nacht,schlaf gut


(30.5.17 22:29)
Ach so. Ich versuche ja schon die Kommentare von dem zu löschen, aber ich komme gar nicht mehr hinterher, so schnell postet er die neu. Naja, wenn es ihm damit besser geht...
Ach dir eine gute Nacht


(31.5.17 12:06)
Da kommen viele nicht hinterher,aber vielleicht wäre es besser,Du löscht unsere Unterhaltung auch,denn da es um ihn selbst geht,fühlt der sich am Ende sogar noch provoziert und ich würde auch sagen,dass das unkommentierte Löschen seiner "Kommentare" wohl am gescheitesten ist,statt sich auf Diskussionen einzulassen,wahrscheinlich würde ihm das sogar noch gefallen.
Irgendwie habe ich den Eindruck,die Menschen drehen langsam aber sicher durch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen